El Taco ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Leckeressen
hat El Taco in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das El Taco in Knielingen ist ein k..."

Geschrieben am 03.02.2013
Das El Taco in Knielingen ist ein kleiner und gemütlicher Mexikaner. Er ist sehr uhrig und typisch mexikanisch eingerichtet. War mit meiner Freundin Essen. Haben uns eine Platte für 2 Personen bestellt wo verschieden mexikanische Spezialitäten drauf waren. Da meine Freundin Vegetarierin ist, haben wir ohne Problem extra noch vegetarische Gerichte auf die Platte bekommen. Die Platte war sehr üppig belegt und sehr sehr lecker. Obwohl wir beide eigentlich gute Esser sind, haben wir die Platte nicht geschafft. Das Personal ist sehr freundlich. Am Schluss bekommt man sogar noch einen Schnaps aufs Haus. Ich kann das El Taco nur weiterempfehlen. Gehen hier regelmäßig und gerne Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat El Taco in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das El Taco. Seit vielen Jahren sch..."

Geschrieben am 18.11.2012
Das El Taco. Seit vielen Jahren schon die Adresse in Knielingen für mexikanisches Essen. Sehr empfehlenswert, jedoch unbedingt Reservieren, da es jedes Wochenende sehr, sehr voll ist. Beliebt vor allem bei Anwohnern ist auch der "Straßenverkauf". Schnell Tacos holen für zu Hause, kein Problem!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: renavampira
hat El Taco in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Mein geliebtes El Taco! Ich weiss n..."

Geschrieben am 01.11.2012
Mein geliebtes El Taco! Ich weiss nicht, wieviele Jahre wir schon ins El Taco gehen. Ich liebte es seit meinem ersten Essen dort. :-) Leider hat das Restaurant nur am Wochenende geöffnet (freitags, samstags, sonntags ab 17 Uhr jeweils). Deshalb ist es auch immer ziemlich voll.... Das Restaurant hat sehr viele Stammgäste! Zu empfehlen sind die Tacos (gefüllt mit Endiviensalat, Chilis, Spezialbrät (was wie eine Art Fleischkäse ist), Käse), als Beilage dazu unbedingt Bohnenmus bestellen! Und Enchilada Flach! Die Soße ist einfach der Hammer. Leider rücken sie das Rezept nicht raus. ;-) = Enchiladas, Soße, Salat, Spiegelei drauf, fertig... Beim Bezahlen bekommt man immer noch einen Digestif oder Espresso etc. auf's Haus. Sehr willkommen! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2012