Wunder-Bar Bar, Cocktailbar, Catering in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Wunder-Bar in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Top Cocktailbar in Egg-Leo. Die Coc..."

Geschrieben am 24.11.2012
Top Cocktailbar in Egg-Leo. Die Cocktails sind top, preislich auch ok, das Personal ist sehr nett und auch absolut auf Zack. Ist super, dass es sowas auch mal wo anders gibt als immer nur in der Innenstadt. Ist eine super Lokalität um abends mal was zu trinken, gemütlich eine Kleinigkeit zu essen oder auch mal zu frühstücken. Parkplätze gibt es auf der Hauptstraße und Sitzplätze sind finde ich auch ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Wunder-Bar in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Konnten bisher die Cocktails noch n..."

Geschrieben am 18.11.2012
Konnten bisher die Cocktails noch nicht probieren, waren allerdings zum Frühstück da. Kleine, feine Auswahl an Wurst und Käse sowie ein leckerer Müsli & Joghurt Becher. Service war freundlich und flott. Geschmacklich alles einwandfrei und von der Menge ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2021