Restaurant Hermes
(2)

Torstraße 7, 79650 Schopfheim
Restaurant Biergarten Take Away
Zurück zu Restaurant Hermes
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Hermes in 79650 Schopfheim bewertet.
vor 10 Jahren
"War vor einigen Tagen dort mit eine..."

Geschrieben am 01.02.2014
War vor einigen Tagen dort mit einem Kunden zum Mittagessen.
Aus der reichhaltigen Mittagskarte wählte ich Gyros mit Reis in Metaxasauce und Käse überbacken. Davor gab es eine kleine Suppe und einen kleinen Salat. Das war praktisch, so war der Magen schon mal auf das typisch griechisch-schwere, aber extrem leckere Essen :)
Ich esse beim Griechen gerne Gyros, hatte hier durch das Überbacken mit Käse etwas Sorgen, dass es dann trocken wird.
Dem war nicht so, es war sehr saftig und hat sehr gut geschmeckt, keine Knorbel, Sehnen oder sonstiges, einfach nur saftiges leckeres Fleisch :)
Das Interieur ist passend und schön, nicht zu kitschig, die Kellner/Chef ehrlich freundlich und verbreiteten eine angenehme Stimmung.
Wenn ich wieder in der Gegend bin und Hunger habe, werde ich wieder hier einkehren, volle 5 Sterne!