Restaurant Hermes Restaurant, Biergarten, Take Away in 79650 Schopfheim (Schopfheim)
GastroGuide-User: diegodn
diegodn hat Restaurant Hermes in 79650 Schopfheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich gehe mindestens dreimal im Mona..."

Geschrieben am 09.02.2014
Ich gehe mindestens dreimal im Monat zum Hermes. Mal zur Mittagspause, mal am Abend. Die Portionen sind recht groß. Geschmacklich ist es wirklich super. Das Ambiente ist gut, man fühlt sich sehr wohl. Chef / Kellner sind sehr freundlich und locker drauf. Nur zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Hermes in 79650 Schopfheim bewertet.
vor 10 Jahren
"War vor einigen Tagen dort mit eine..."

Geschrieben am 01.02.2014
War vor einigen Tagen dort mit einem Kunden zum Mittagessen. Aus der reichhaltigen Mittagskarte wählte ich Gyros mit Reis in Metaxasauce und Käse überbacken. Davor gab es eine kleine Suppe und einen kleinen Salat. Das war praktisch, so war der Magen schon mal auf das typisch griechisch-schwere, aber extrem leckere Essen :) Ich esse beim Griechen gerne Gyros, hatte hier durch das Überbacken mit Käse etwas Sorgen, dass es dann trocken wird. Dem war nicht so, es war sehr saftig und hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1082x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2024