Pasteria 6x6 Schnellrestaurant in 73525 Schwäbisch Gmünd (Altstadt)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Pasteria 6x6 in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchschnittlicher Italiener mit günstigen Preisen und Vorliebe für Stammgäste"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2014 | Aktualisiert am 21.12.2014
Besucht am 25.07.2014
Allgemein Anlässlich der Landesgartenschau war ich in Schwäbisch Gmünd. Die Gartenschau ist übrigens (besonders der obere Teil (Himmel) und der traumhafte Weg durch den Wald nach unten (Himmelsleiter)) sehr sehenswert. Ich befand mich im stadtnahen Teil (Erde) und verspürte Hunger. Die Preise auf der Gartenschau selber waren nicht dazu angehalten mich dort nach essbarem an einer der Verpflegungsstationen umzusehen. Es gibt aber auch eine sehr schöne historische Altstadt, die ich dann einfach mal durchschlenderte. Ein kurzer mobile-check brachte mir das 6x6... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Amarone
Amarone hat Pasteria 6x6 in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Pasteria 6x6 ist sehr empfehlen..."

Geschrieben am 19.01.2013
Die Pasteria 6x6 ist sehr empfehlenswert, wenn man gerne italienisch Essen gehen möchte und dabei aber auf seinen Geldbeutel achten muss! Besonders empfehlenswert ist der Antipastiteller mit verschiedenen gegrillten Gemüse, Meeresfrüchten, Salami, italienscher Käse, Crostinis....
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2017