Leib & Seele

Kornmarkt 11, 60311 Frankfurt am Main
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Leib & Seele
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Leib & Seele in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
"Das Leib & Seele ist in der Nähe d..."

Geschrieben am 30.04.2014
Das Leib & Seele ist in der Nähe der Hauptwache. Im Lokal drinnen ist es durch magerer Beleuchtung etwas düster. Zwischen Straße Lokal sind einige Tische aufgestellt. Alledings ist die Straße viel befahren und es ist daher etwas laut.

Wir waren zum Frühstück dort. Die Frühstückskarte ist recht Umfangreich. Bestellt hatten wir einen "Bierkutscher" (Omlett mit Kartoffeln und Wust, dazu 2 Brötchen, Schinken und Käse) sowie ein Südland Frühstück (Tomate mit Müffelmozzarella, Melone mit Schinken, 2 Brötchen und Salami) Die Portionen waren großzügig und sehr schön angerichtet. Die Qualität der Speisen waren super, nicht so Billigaufschnitt wie auf den Frühstücktellern in manch anderen Lokalen.

Die Bedinung wirkte schlecht gelaunt und stellte uns das Essen kommentarlos auf den Tisch. Als wir bezahlen wollten mussten wir noch fast 10 Minuten warten obwohl außer uns höchstens 5 weitere Gäste da waren. Am Service sollte man hier noch arbeiten.

Die Preise sind mit 8-9€ für die Frühstücksteller recht happig aber dennoch würden wir wieder zum Frühstück herkommen.