GastroGuide-User: saarschmecker
hat Leib & Seele in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"gutbürgerliche Küche zu (für Frankfurt) moderaten Preisen"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Wir hatten das Goethehaus besucht und suchten mit knurrendem Magen nach einer Einkehrmöglichkeit. Gut gelegen in unmittelbarer Nähe zur Hauptwache kamen wir am Restaurant „Leib & Seele“ vorbei. Das Lokal war sehr gut besucht, doch wir hatten Glück und konnten uns an einem der größeren Tische mit Sitzbänken zu einer Gruppe von 4 anderen Gästen gesellen. Das Lokal ist recht laut, aber wir haben es nicht als störend empfunden. Für einen romantischen Abend zu zweit hätte ich auch eine andere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mewi123
hat Leib & Seele in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Leib & Seele ist in der Nähe d..."

Geschrieben am 30.04.2014
Das Leib & Seele ist in der Nähe der Hauptwache. Im Lokal drinnen ist es durch magerer Beleuchtung etwas düster. Zwischen Straße Lokal sind einige Tische aufgestellt. Alledings ist die Straße viel befahren und es ist daher etwas laut. Wir waren zum Frühstück dort. Die Frühstückskarte ist recht Umfangreich. Bestellt hatten wir einen "Bierkutscher" (Omlett mit Kartoffeln und Wust, dazu 2 Brötchen, Schinken und Käse) sowie ein Südland Frühstück (Tomate mit Müffelmozzarella, Melone mit Schinken, 2 Brötchen und Salami) Die Portionen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
hat Leib & Seele in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Direkt in der Frankfurter Innenstad..."

Geschrieben am 10.09.2013
Direkt in der Frankfurter Innenstadt gelegen, gibt es hier gutbürgerliche Küche und ein tägliches Mittagsgericht zu angemessenen bis günstigen Preisen. Das Essen schmeckt gut, die Bedienung ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
hat Leib & Seele in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zu zweit zum Mittag da. S..."

Geschrieben am 06.01.2013
Wir waren zu zweit zum Mittag da. Salat mit Roastbeef und ein Frankfurter Krüstchen haben wir aus der umfangreichen Karte gewählt und zwei große alkoholfreie Getränke. Die Preise sind o.k.; dafür dass es so zentral in Innenstadt liegt. Das Essen ist überwiegend Frankfurter Kost – also durchaus regional. Die beiden Gerichte waren (sehr) lecker. In der Karte finden sich auch internationale Gerichte.Frühstücken kann man auch-Die Bedienung war nett und schnell. Das ganze Lokal hat eine offene erfreuliche Atmosphäre. Also für einen Zwischenstopp oder ein Mittag- oder Abendessen wunderbar geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2018