GastroGuide-User: Gernundgut
hat Zur Burg Grenzau in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Urig, gemütlich, gut bürgerliches Essen"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 10.09.2014
Vor einem Jahr hatte ich dieses interessante Haus hier angemeldet, nicht nur wegen der besonderen baulichen Erscheinung, sondern wegen der soo nicht erwarteten guten Küchenleistung mit bodenständiger Küche mit frischen Zutaten. Ein Wiederbesuch war lange überfällig, war aber an geänderten Öffnungszeiten gescheitert. Die aktuellen Öffnungszeiten sind bereits an RK weitergeleitet und hatten mir den heutigen Besuch ermöglicht. Mittags ist es bis auf die Unterhaltung einiger Thekengäste ruhig, auch vom Besuch, abends und am WE sollte man reservieren. Im Thekenraum sitzt man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2015