Vapiano · Potsdamer Platz
(5)

Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin
Restaurant Lieferdienst Bar Take Away
Zurück zu Vapiano · Potsdamer Platz
GastroGuide-User: bellevie
bellevie hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein erster Besuch im Vapiano währ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mein erster Besuch im Vapiano während einem Kurzurlaub in Berlin.
Es war sehr voll an diesem Montagabend, die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.