moppelich

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
moppelich hat Gaststätte Möller in 22765 Hamburg bewertet
"Raucher und Trinker aller Welt vereinigt euch hier!"

Geschrieben am 03.11.2014
Ein Muss für jeden, der die 70er Jahre verpasst hat, auf Ditsche steht und keine Zigarettenallergie hat. Willkommen im richtigen Leben.... Man sollte allerdings keine Ansprüche an irgendwas haben. Bei der Bestellung einer Weißweinschorle wird man schon sehr schräg angesehen!!!! Aber es ist ein Erlebnis - versprochen!

moppelich hat Von der Motte in 22765 Hamburg bewertet
"Bester Cheesecake der Stadt"

Geschrieben am 03.11.2014
Hier bin ich oft zu finden - daher auch mein Nickname! super Frühstück, die ausgefallensten Kuchenrezepte und eine wöchentlich (?) wechselne Speisekarte. Am Wochenende sehr voll wegen des Frühstücks (den ganzen Tag) - also reservieren! Abends etwas ruhiger und da sie schon um 22.00 Uhr schließen die optimale Location für eine kurze Verabredung mit lecker Salat und Wein. Ich mag besonders den Service, der sehr persönlich agiert.

moppelich hat TIDE Treibholz & Feinkost in 22765 Hamburg bewertet
"Klein, fein, persönlich"

Geschrieben am 03.11.2014
Hier fühlt man sich wohl, wenn man einen guten Kaffee mit der besten Freundin genießen will. Einfach ein gemütliches Plätzchen unterm Treibholz suchen und schon ist der Tag gerettet!

moppelich hat Hatari in 22763 Hamburg bewertet
"Lustiges Speisen - chaotischer Service"

Geschrieben am 03.11.2014
Ich mag das einfache Essen hier. Es ist immer gut gefüllt - es ist immer ein Serviceproblem - es ist noch nie alles glatt gelaufen in dem Laden und trotzdem komm ich zweimal jährlich her. Also muss ja was stimmen!

moppelich hat Restaurant Eisenstein in 22765 Hamburg bewertet
"Immer nett"

Geschrieben am 03.11.2014
Wer gern mal ne Pizza oder gehobene Speisen zu fairen Preisen mag ist hier richtig. Aber Obacht - es ist immer sehr sehr laut und hektisch - also kein romantischer Abend zu zweit!