Wildliebhaber61

aus Essen
Platz #2904 • 83 Punkte
Ich bin Feuerwehrbeamter bei einer großen Berufsfeuerwehr und gehe genauso gerne in einen gut geführten Landgasthof als auch ab und zu in ein Sternerestaurant. Qualität und guten Geschmack gibt´s auch im Kleinen. Zu meinen Vorlieben zählt die gutbürgerliche Küche und hier insbesondere Wildgerichte in allen Variationen. Restaurants, die in der... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
812x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Wildliebhaber61 hat Sixth Sense in 45127 Essen bewertet
"Kleine Bistro-Bar im Herzen von Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 08.01.2015
Ich war vergangene Woche erstmalig im Sixth Sense. Ich würde das Lokal als Bistro Bar bezeichnen eine gemischte Speisekarte, von Burger über Pizza bis Schnitzel, ist ein bunter Mix vertreten. Ich bestellte einen Classic Burger mit Nachos und Cheddar Käse Dip. Der Burger wurde frisch zubereitet und schmeckte erstaunlich gut. Die Nachos waren auch nicht schlecht. Alles in Allem würde ich sagen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war recht freundlich und engagiert. Dieses Lokal ist ok, um beim Einkaufsbummel eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken, mehr aaber aucch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Wildliebhaber61 hat Drago Restaurant in 45134 Essen bewertet
"Sehr gutes Steakrestaurant im Essener Ruhrtal"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Wir waren gestern mit einigen Modellbaukollegen und deren "Anhang" erstmalig im Drago, an der "Zornigen Ameise". Das Ambiente ist für den, der ein wenig auf Nostalgie steht, einfach genial. Einfach gemütlich, wenn auch relativ laut, wenn das Restaurant gut gefüllt ist. Ich aß ein Flank Steak (medium) mit Drago Salat und Pommes Frites. Alles frisch, geschmacklich sehr gut und perfekt gewürzt. An dem Kellner ist ein Alleinunterhalter verloren gegangen. Freundlich, witzig und sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung