Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Wildliebhaber61
hat Drago Restaurant in 45134 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gutes Steakrestaurant im Essener Ruhrtal"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Wir waren gestern mit einigen Modellbaukollegen und deren "Anhang" erstmalig im Drago, an der "Zornigen Ameise". Das Ambiente ist für den, der ein wenig auf Nostalgie steht, einfach genial. Einfach gemütlich, wenn auch relativ laut, wenn das Restaurant gut gefüllt ist. Ich aß ein Flank Steak (medium) mit Drago Salat und Pommes Frites. Alles frisch, geschmacklich sehr gut und perfekt gewürzt. An dem Kellner ist ein Alleinunterhalter verloren gegangen. Freundlich, witzig und sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Naala
hat Drago Restaurant in 45134 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Drago bietet hervorragende deut..."

Geschrieben am 07.05.2014
Das Drago bietet hervorragende deutsche Küche im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Von den Portionen wird man ordentlich satt. Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und spiegelt die Sammelfreude der Inhaber wieder. Das ist nicht jedermanns Sache, zugegeben, hat aber auch irgendwo seinen Charme. Besonders zu empfehlen sind Fleisch- und Fischgerichte oder auch einige Gerichte mit kroatischem Einschlag - hier kommen die Wurzeln der Inhaber durch. Das Restaurant befindet sich seit vielen Jahrzehnten im Familienbesitz und ist eine wahre Institution in Essen. Auch für Fahrradfahrer von der Ruhr aus super zu erreichen, wenn man die Route von Essen-Steele zum Baldeneysee fährt, kommt man automatisch dran vorbei. Ebenfalls gut eignet sich das Drago für Gesellschaften oder Weihnachtsfeiern, hier muss natürlich frühzeitig reserviert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2015