athome

aus Kassel
Platz #1236 • 309 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
2431x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
athome hat Maredo in 34117 Kassel bewertet
"für ein Steak immer ein Besuch wert"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 16.01.2015
Sind so 2-3/Jahr hier. In der Sitznieschen kann man schön sitzen. Leider kann man draussen nicht so schön sitzen und drinnen sitzt man im Keller, d.h. ohne Tageslicht. Schade, aber so ist das nunmal. Sind daher idr im Herbst/Winter hier. So auch wie letztes mal Anfnag Januar. Service wie immer nett und schnell, keine Wartezeiten für Getränke und Speisen, kleine Extrakarte und Malstifte für dei Kinder! TOLL! Steaks waren wieder von tolles Qualität und top gebraten. Pommes sind immer eine Empfehlung. Preise sind nicht günstig, aber angemessen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

athome hat Restaurant und Café Prinzenquelle in 34130 Kassel bewertet
"Tolles Essen und super schöner Biergarten!"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 25.12.2014
Tolle Location an der Hessenschanze. Waren am 1. Weihnachtsfesttag hier zum Mittagessen. Rehrücken war top! Vorsuppe (klare Rinderbrühe) lecker und Dessert war superlecker. Service war, obwohl brechend voll, immer zur Hand und freundlich. Wartezeiten absolut im Rahmen. Kommen immer gerne hierher. Schönes Lokal mit tollen Aussenbereich. Gerade im Sommer immer ein Besuch (auch zum Kaffee/Kuchen/Eis) wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

athome hat Cafe am Bebelplatz in 34119 Kassel bewertet
"gutes Frühstück und tolle Kuchen/Tortenauswahl"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 16.12.2014
Leckeres, preiswertes Frühstück und super Auswahl an Torten/Kuchen. Leider kann man draussen nicht so schön sitzen. Drinnen ists angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

athome hat Il Gelato in 34119 Kassel bewertet
"Eis, eis eis! Lecker, lecker , lecker!"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 04.09.2014
Immer , immer super super leeckeres Eis und große Auswahl. Leider ist der Laden und der Aussenbereich nicht so toll. Und zudem ist dei ständige BAustelle in der Fr-Ebert Strasse auch nicht hilfreich! Aber trotzdem immer einen Stop wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
athome hat Stadtcafé in 34117 Kassel bewertet
"immer einen Besuch wert"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 05.01.2015
Tolle Location mitten in der Stadt. Leckere Torten und superleckere Waffeln. Auch Frühstück ist zum Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
athome hat Herkules Terrassen in 34131 Kassel bewertet
"muss sich wieder steigern, Location allein ist nicht alles"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 02.12.2014
Waren ein paar mal hier und leider wurde sowohl die Spiesenqualiät als auch die Servicequaliät immer schlechter! Nur die tolle Lage ist nicht alles (auch wenns im Sommer natürlioch trotzdem voll ist). Touristen machen zwar den Laden voll(gerade zur Documenta, Wasserspielen usw), aber über Qualität und Bestädigkeit sagt das nix aus. Beim letzten Besuch im Dezember 2014 hatten wir lange Wartezeiten auf Getränke, vergessene Getränke und unaufmerksamen Service (bei ein paar belegten Tischen und ausreichend Persoanl), Grüss aus der Küche war ne geschmacklos, Salat  war nett angerichtet im Glas, aber Dressing mit zuviel Essig und auch recht wenig, Fisch war totgebraten und sehr kleine Portion. Fleischgericht war ok. Auch wieder lange Wartezeiten war die Hauptspeisen. Preise sind recht hoch, da darf und muss man mehr erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

athome hat Coffee Bay in 34117 Kassel bewertet
"immer ein guter Kaffee"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Schöne Location mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten, ob drinnen oder draussen! Kaffeespezialitäten sind immer top und werden vor den Augen zubereitet! Bin immer zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]