Maredo ist vermutlich seit Mai 2015 dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lilli272
hat Maredo in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach Enttäuschung wieder positiv überrascht!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 26.01.2015
Bei unserem Einkaufsbummel heute mittag sind wir spontan im Maredo im Ratskeller eingekehrt. Wir waren schon längere Zeit nicht mehr hier, waren wir doch bei unseren letzten Besuchen nicht mehr so zufrieden. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient und das Maredo lag auf unserem Weg. Wie schon erwähnt, ist das Restaurant im Kassler Ratskeller "angesiedelt". Die Einrichtung ist eher modern gehalten, blanke Holztische, mehr oder weniger bequeme Bänke und Stühle, die Dekoration vermittelt den gewünschten Steakhouse-Flair. Da zur Mittagszeit noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: athome
hat Maredo in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"für ein Steak immer ein Besuch wert"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 16.01.2015
Sind so 2-3/Jahr hier. In der Sitznieschen kann man schön sitzen. Leider kann man draussen nicht so schön sitzen und drinnen sitzt man im Keller, d.h. ohne Tageslicht. Schade, aber so ist das nunmal. Sind daher idr im Herbst/Winter hier. So auch wie letztes mal Anfnag Januar. Service wie immer nett und schnell, keine Wartezeiten für Getränke und Speisen, kleine Extrakarte und Malstifte für dei Kinder! TOLL! Steaks waren wieder von tolles Qualität und top gebraten. Pommes sind immer eine Empfehlung. Preise sind nicht günstig, aber angemessen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Maredo in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Ok, aber nichts für wirkliche Genießer -gefühlsmäßig früher mal besser gewesen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 09.11.2013
(Ein Abendessen mit 3 Personen  für 65 Euro) Manchmal frage ich mich, wieso passiert mir nur immer so etwas? Wiedereinmal eine neue Erfahrung. Heute war ein Dankeschönessen im Maredo in Kassel angesagt. Schon einigeMale in den letzten Jahren hatten wir hier gespeist, und wenn ich sage „einige Male“, dann sagt das schon aus, dass wir immer recht zufrieden waren. Sehr freundlich wurden wir vom „Chef im schwarzem Anzug“ empfangen und anden von uns reservierten Tisch geleitet. Wie der Zufall so spielt, die selbe Sitznische, die wir schon bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
818x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2015