Baumi84

aus Hausen
Platz #314 • 4,604 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1650x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Baumi84 hat Döllinger Schaftnach in 91126 Schwabach bewertet
"Toller Biergarten am Rande des Seenlandes"

Geschrieben am 11.06.2020
Wir waren heute im Biergarten des Döllingers essen. Der Service ist sehr flott, obwohl der Biergarten gut besucht war. Auch die Wartezeit auf das Essen betrug nur wenige Minuten. Das Essen ist leider nur noch mittelmaß, es werden viele Fertigprodukte verwendet. Man konnte schmecken das die Salatsoße aus dem Eimer war, und auch die Bestandteile des Salates kamen zum großen Teil aus dem Glas, Auch die Beilage das Kloß war dem Geschmack nach ein Fertigprodukt.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Baumi84 hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet
"Sehr salzig und Verbrannt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2016
Leider war das Essen dort nichts besonderes, ich hatte ein Holzfällersteak vom Schwein in Dunkelbiersoße, die Soße angebrannt, die Pommes halb roh und sehr salzig, auch die Röstzwiebeln und das Fleisch waren so salzig das es nicht genießbar war! Meine Kritik das essen sei nicht genießbar wurde vom Servicepersonal einfach überhört!
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Baumi84 hat L'Osteria in 91301 Forchheim bewertet
"leckeres Essen, Cocktailbar, schön..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2015
leckeres Essen, Cocktailbar, schöne Sitzplätze am Paradeplatz
[Auf extra Seite anzeigen]
Baumi84 hat buonissimo in 91301 Forchheim bewertet
"Große Eiskugeln, im Sommer außenbestuhlung,"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2015
Besucht am 06.03.2015
Im Sommer ist es schwierig dort einen Platz zu bekommen, große Portionen Eis, bei schönem Wetter ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Baumi84 hat Hotel Göller Restaurant in 96114 Hirschaid bewertet
"Gehobene Gut bürgerliche Küche, Hotelgaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2015
Besucht am 20.01.2015
Kleine Karte mit gehobener fränkischer Küche und verschieden Steaks, gute Qualität, Preis für ein 3 Sterne Hotel angemessen, aber teuerer als ein typisch fränkisches Wirtshaus, guter Service, familiengeführtes Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung