A_Dortler

1 Stern
A_Dortler hat Jim Block in 22041 Hamburg bewertet
"Fast Food Deluxe"

Geschrieben am 08.09.2016
Ich gehe echt gerne zu Jim Block, hier habe ich das Gefühl für mein Geld auch tatsächlich noch was Adequates zu bekommen. Die Burger sind sehr hochwertig und lecker und vom Preis her, bezahlt man auch nicht mehr als in anderen Fast-Food.Ketten. Ab und an wurden die Bestellungen schonmal falsch weitergegeben, aber das war immer das selbe Mädchen und die scheint dort auch nicht mehr zu arbeiten.

SU.HH findet diese Bewertung hilfreich.
A_Dortler hat Schweinske · Wandsbek in 22041 Hamburg bewertet
"Essen gut, Moral eher weniger"

Geschrieben am 08.09.2016 | Aktualisiert am 08.09.2016
Das Schweinske hier, hat genau das gleiche Problem, wie jedes andere Schweinske, dass ich bisher besucht habe. Zum überwiegenden Teil sind die Mitarbeiter sehr unmotiviert und das sieht man ihnen auch an. Ich musste viel zu lange auf meine Bestellung warten, obwohl es nur ein paar Brötchen und Aufschnitt war, das sollte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Essen an sich schmeckt aber sehr gut, trotzdem sollte ein bisschen an der Moral geschraubt werden.
A_Dortler hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"Hat mir gut gefallen"

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 30.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Momentan sieht das Wetter ja schon wieder schlechter aus, zum Glück habe ich letzte Woche nochmal vorbeigeschaut. Letzte Woche war das Wetter ja noch recht gut, sodas man sogar draußen sitzen konnte. Ich hab mir da einen schönen bunten Salat am MIittagstisch gegönnt und danach noch eine leckere Eisschokolade geholt. Musste nicht besonders lange warten, obwohl es nicht gerade leer gewesen ist. Zum Geschick in der Küche, kann ich jetzt dieses Mal nicht viel sagen, wie gesagt hatte einen Salat bestellt, aber ich bezweifle, dass sich das Niveau seit meinem letzten Besuch verändert hast, dass meine ich aber positiv. Der Salat war aber sehr frisch und ansprechend angerichtet.