Surfkitchen Restaurant, Bistro, Club, Loungebar, Discothek in 20457 Hamburg (HafenCity)
Ehemalige User hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"schnell mal was essen an der Elbe"

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das kleine Lokal ist ausgerichtet für die schnelle Mahlzeit, und das machen die richtig gut. Der Schwerpunkt liegt bei riesiger Pizza, Burgern und Salaten. Mein "Monsterburger" mit Beilagen war nicht nur lecker, sondern als Mahlzeit völlig ausreichend. Die Pizzen (?) meiner Kollegen waren riesig und nur von guten Essern zu schaffen oder aber zu zweit. Wir waren mit einer größeren Gruppe zur Mittagszeit dort, was eine Reservierung erforderlich machte, das Personal hat aber alles sehr gut abarbeiten können. Das "Surfkitchen" ist eng bestuhlt und die Außenfläche in der kalten Jahreszeit nur zum Rauchen nutzbar. Die Preise sind für die Lage sehr moderat, 16€ für Monsterburger, großen Spezi und Cappuccino ist meines Erachtens ok.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Dominik657
Dominik657 hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"Leckeres Essen, cooles Lokal."

Geschrieben am 11.09.2018
Besucht am 06.09.2018
Cooles Lokal mit leckerem Essen. Ich war mit drei Freunden da und wir haben uns Pizza und Burger bestellt. Die Wartezeit war voll okay, das Essen wie gesagt lecker. Die Tische sind relativ klein, bisschen unangenehm wenn man sich gegenüber sitzt. Das Lokal ist super eingerichtet, der Name ist hier Programm. Schon von außen sieht man den Aufsteller mit den Strand-typischen Schildern die in alle Richtungen zeigen. Wir werden wieder hingehen. :)

GastroGuide-User: Carstenmüller
Carstenmüller hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"Leckere Pizza zu fairen Preisen"

Geschrieben am 06.09.2018
Besucht am 24.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Mir gefällt an Surfkitchen sowohl die lässige Atmosphäre als auch die fairen Preise. Das Essen ist trotzdem lecker und es kommt auch gutes Restaurantfeeling auf. Es läuft coole Musik und die Kellner sind freundlich. Manchmal wenn ich hier bin habe ich das Gefühl dass es etwas lange braucht bis jemand an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen, aber ich gehe am Ende des Tages auch nur eine Pizza mit freunden Essen und nicht mit Geschäftspartnern in das Ritz-Carlton, wo ich gnadenlosen Service erwarte. Von daher gibt es für die Surfkitchen von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!

GastroGuide-User: Gerrylü
Gerrylü hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"Nette Atmosphäre, schneller Service und lecker!"

Geschrieben am 18.10.2016
Besucht am 17.10.2016
Der Besuch beim Surfkitchen hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Dass Konzept gefällt mir gut und lässt einem selbst an kalten Herbst/Wintertagen ein bisschen das Herz erwärmen. Die Stimmung gefiel mir auch gut, richtig viel los war aber auch nicht. Die Karte bietet jetzt nicht gerade ausgefallene Speisen an, aber die Klassiker gibt es alle und die Pizza die ich bestellte war ziemlich lecker. Gut hat mir auch gefallen, dass alles frisch war und trotzdem die Wartezeit echt sehr kurz gewesen ist. Die Preise sind gut und ich denke das ich auch wieder einmal vorbei kommen werde.

GastroGuide-User: CelinaHue
CelinaHue hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"entspanntes Lokal"

Geschrieben am 15.09.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen
Wir haben ein bodenständiges Lokal gesucht und uns wurde das Surfkitchen empfohlen. Es ist bisher immer schwierig gewesen für eine große Gruppe, wie wir es sind, ein Lokal zu finden was genug Platz für alle bietet. Hier hatten wir das Problem nicht, wir hatten sogar das Glück dass wir uns alle an einen Tisch setzten konnten. Die Bestellung war ziemlich groß und die Bedienung gab sich sichtlich Mühe, auch als eine Freundin zum zweiten die Bestellung änderte blieb sie freundlich.... mehr lesen

Eingetragen von
HamburgerKüche