Surfkitchen
(17)

Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg
Restaurant Bistro Club Loungebar Discothek
Zurück zu Surfkitchen
GastroGuide-User: Carstenmüller
Carstenmüller hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckere Pizza zu fairen Preisen"

Geschrieben am 06.09.2018
Besucht am 24.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Mir gefällt an Surfkitchen sowohl die lässige Atmosphäre als auch die fairen Preise. Das Essen ist trotzdem lecker und es kommt auch gutes Restaurantfeeling auf. Es läuft coole Musik und die Kellner sind freundlich.
Manchmal wenn ich hier bin habe ich das Gefühl dass es etwas lange braucht bis jemand an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen, aber ich gehe am Ende des Tages auch nur eine Pizza mit freunden Essen und nicht mit Geschäftspartnern in das Ritz-Carlton, wo ich gnadenlosen Service erwarte.
Von daher gibt es für die Surfkitchen von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung