Gerrylü

1 Stern
Gerrylü hat Jim Block in 22041 Hamburg bewertet
"Komme gerne her"

Geschrieben am 16.01.2017
Also ich gehe hier echt gerne mal zum Essen. Ich wohne in der Nähe und komme daher oft daran vorbei. Das Kino befindet sich ja ebenfalls dort, wo ich nach oder vor einem Kinobesuch auch gerne mal was Essen gehe. Der Service hat sich in der letzten Zeit echt gemacht. Wo in der Vergangenheit gerne mal eine falsche Bestellung rausgegeben wurde, ist dies in der letzten Zeit gar nicht mehr passiert. Und das Essen schmeckt einfach gut und das ist das Wichtigste!
Gerrylü hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"Nette Atmosphäre, schneller Service und lecker!"

Geschrieben am 18.10.2016
Besucht am 17.10.2016
Der Besuch beim Surfkitchen hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Dass Konzept gefällt mir gut und lässt einem selbst an kalten Herbst/Wintertagen ein bisschen das Herz erwärmen. Die Stimmung gefiel mir auch gut, richtig viel los war aber auch nicht. Die Karte bietet jetzt nicht gerade ausgefallene Speisen an, aber die Klassiker gibt es alle und die Pizza die ich bestellte war ziemlich lecker. Gut hat mir auch gefallen, dass alles frisch war und trotzdem die Wartezeit echt sehr kurz gewesen ist. Die Preise sind gut und ich denke das ich auch wieder einmal vorbei kommen werde.