Gerrylü

aus Hamburg
Platz #3693 • 61 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1176x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gerrylü hat Jim Block in 22041 Hamburg bewertet
"Komme gerne her"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2017
Also ich gehe hier echt gerne mal zum Essen. Ich wohne in der Nähe und komme daher oft daran vorbei. Das Kino befindet sich ja ebenfalls dort, wo ich nach oder vor einem Kinobesuch auch gerne mal was Essen gehe. Der Service hat sich in der letzten Zeit echt gemacht. Wo in der Vergangenheit gerne mal eine falsche Bestellung rausgegeben wurde, ist dies in der letzten Zeit gar nicht mehr passiert. Und das Essen schmeckt einfach gut und das ist das Wichtigste!
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerrylü hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"Nette Atmosphäre, schneller Service und lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2016
Besucht am 17.10.2016
Der Besuch beim Surfkitchen hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Dass Konzept gefällt mir gut und lässt einem selbst an kalten Herbst/Wintertagen ein bisschen das Herz erwärmen. Die Stimmung gefiel mir auch gut, richtig viel los war aber auch nicht. Die Karte bietet jetzt nicht gerade ausgefallene Speisen an, aber die Klassiker gibt es alle und die Pizza die ich bestellte war ziemlich lecker. Gut hat mir auch gefallen, dass alles frisch war und trotzdem die Wartezeit echt sehr kurz gewesen ist. Die Preise sind gut und ich denke das ich auch wieder einmal vorbei kommen werde.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung