Lucilla

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Lucilla hat Hensslers Küche in 22763 Hamburg bewertet
"Sehr aufmerksames Personal in einem stylishem Ambiente"

Geschrieben am 26.12.2017
Besucht am 22.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich hatte mich hier zum Dinner verabredet. Das Service-Personal hat mich sofort sehr freundlich begrüßt, meine Garderobe abgenommen. Es war ein toller Service zu einem soundso tollem Essen!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Lucilla hat Orchideen Palast in 22307 Hamburg bewertet
"Asiatisch köstlich"

Geschrieben am 26.12.2017
Besucht am 08.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Auf Empfehlung haben wir uns für das Orchideen Palast entschieden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren vorzüglich. Das Restaurant ist recht groß und dennoch sehr gemütlich gestaltet. Auch preislich waren wir sehr zufrieden.

Lucilla hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet
"Der beste Brunch in Barmbek"

Geschrieben am 04.03.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Bei Simply Food bin ich total gern. Es ist super bei einem so tollem Ambiente so viele leckere Speisen genießen zu können. Da freue ich mich immer jeden Sonntag darauf. Ob mediterran, vegetarisch, süß oder herzhaft. Hier findet man einfach alles. Ich kann es einfach nur empfehlen.

Lucilla hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet
"Tolles Ambiente"

Geschrieben am 04.03.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Ich war mit Arbeitskollegen dort. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen ganz lecker.