Wolfgang Bourgun

aus Höheischweiler
Platz #2603 • 107 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1392x gelesen
5x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Wolfgang Bourgun hat Shaka Burgerhouse in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet
"Burgerrestaurant das keines ist .-("
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 20.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Hallo Wir waren vom 20.04 - 23.04.2017 in Garmisch bei einem Freund zu Besuch. Als es um das Abendessen ging am 20.04.2017 sagte er wir könnten doch mal das SHAKA Burgerhouse probieren. Da ich ein großer Fan von verschiedenen Burgern bin stimmten wir zu. Die erste Entäuschung kam als wir die Karten geöffnet hatten. Schlappe 4-5 Burger ?????? Hmmm dachte eigentlich wir sind in einem Burgerhouse ??? Dafür gab es aber eine Menge Cocktails und Getränke aller Art. Gut die Auswahl war sehr schnell getroffen weil......... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.