mucki80

aus Norderstedt
Platz #2577 • 110 Punkte
spontan,humorvoll,gut gelaunt

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
9301x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
mucki80 hat Block House Eidelstedt in 22523 Hamburg bewertet
"gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 02.08.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
sehr gemütlich,netter service und leckeres essen. nur zum empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Crazy Croque Imbissbetriebe in 22149 Hamburg bewertet
"crazy croque gern wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 20.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
habe öfters dort bestellt und auch schon dort gegessen...es schmect immer wieder gut drt. es ist nen besuch wert
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Restaurant Dubrovnik in 22850 Norderstedt bewertet
"einfach super"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 10.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
ich gehe dort gerne essen..auch im restaurant in hamburg. es ist dort sehr gemütlich.das essen ist auch lecker und schnell serviert. preislich ist auch alles gut. zum weiter empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Dino's Pizza Service Crap in 22844 Norderstedt bewertet
"leckerschmecker"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 14.11.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
dinos pizza service macht richtig leckere pizzen :) ab und zu hol ich mr dort ne pizza,,,besser als tiefkühlpizza ;) man sollte dort auf jedenfall mal reinschaun..es lohnt sich
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Block House Bergedorf in 21029 Hamburg bewertet
"schönes restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 14.12.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
ich war vor längeren mit einer freundin dort. es war dort richtig gemütlch..es gibt dort eine gute auswahl an essen u getränke. werde block house demnächst wieder besuchen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Fischereihafen Restaurant in 22767 Hamburg bewertet
"sehr gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 16.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
ich gehe da gern mal mit freunden oder familie hin. es ist dort sehr gemütlich und auch die bedienung ist da sehr freundlich. das essen schmeckt super lecker dort.. aufjedenfall zum weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Mundfein Pizzawerkstatt Hendstedt Ulzburg in 24558 Henstedt-Ulzburg bewertet
"für den hunger zwischendurch"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 05.12.2017 5 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
wenn ich bestell dann bei mundfein.Die pizzen schmecken supi. lieferung ist schnell und mann wird satt
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Schweinske · Ochsenzoll in 22419 Hamburg bewertet
"schweinske ist ein muss"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 10.02.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
schweinske ist ein absolutes muss. nette bedienung,lecker und frisches essen. Preise sind gut und es ist gemütlich.gehe dort gerne hin
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat Nordsee in 22041 Hamburg bewertet
"lecker und frisch"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 18.01.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
sehr zum empfehlen. immer wenn ich an nordsee vorbei komme muß ich dort rein gehen das essen ist lecker und frisch. nette mitrbeiter und gute preise
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mucki80 hat McDonald's in 22305 Hamburg bewertet
"für zwischen durch"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 05.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
der mc donald in der fuhlsbüttler str ....ist was für den klenen hunger zwischendurch. es ist ein kleines restaurant..wo es sich gemütlich drinnen sowohl als auch draussen essen kann. ich gehe dort gerne hin und kann es empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung