laughinggolem

aus Vilshofen
Platz #3672 • 63 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
2079x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
laughinggolem hat TienFAT Asia Restaurant in 94474 Vilshofen bewertet
"Bester Asiate in der Region"

Geschrieben am 22.09.2018
Asiatische Gerichte umfassen chinesische thailändische Gerichte sowie frisch zubereitetes Sushi. Nach dreimonatiger Zwangspause (Wasserschaden) kann man endlich wieder asiatische Küche geniesen. Die Bedienung ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend, man geht dorhint gerne zum Essen. Die Poritionen sind reichlich, für jeden Besucher ist etwas (asiatisches) dabei. Das Ambiente ist einem chinesichen Restaurant nachempfungen, größere Gruppen können an einem runden Tisch platznehmen und mittels Drehteller die Gerichte der anderen probieren. Der Takeaway ist sehr flott, wir holen sehr gerne dort unser Abendessen. Sowohl Restaurant als auch Takeaway Preis sind preislich angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
laughinggolem hat Eiscafe Pizzeria Cappuccini in 94474 Vilshofen bewertet
"Eis und Pizza Top - Frühstück flopp"

Geschrieben am 22.09.2018
Zuallererst: Es ist eine der besten Pizzerien und Eisdielen in Vilshofen mit einer sehr großen und guten Auswahl an typischen Italienischen Gerichten. Insbesondere vegane Gerichte und auf Dinkel- / Vollkornteig basierende Pizzen werden hier serviert und schmecken sehr gut! Das herzhafte Frühstück bestand aus 2 kleinen Brötchen, Ei, Butter, Käse, Schinken und Salami, wobei hier durchaus der Eindruck aufkommen kann, dass das ebenso Zutaten der Pizzen sein könnten.
[Auf extra Seite anzeigen]
laughinggolem hat Restaurant Taj Mahal in 94474 Vilshofen bewertet
"Authentisches Indien im bayerischen Vilshofen"

Geschrieben am 22.09.2018
Kurz und knapp: Typisches Indisches Restaurant mit sehr guter Küche, sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Reichhaltige Karte bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Alle Erwartungen wurden erfüllt, kein Wunsch bleibt offen. Die Kritik am fehlenden Bierglas kann ich nicht nachvollziehen.
[Auf extra Seite anzeigen]