Restaurant Taj Mahal Restaurant in 94474 Vilshofen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Taj Mahal in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes neues indisches Restaurant"

Geschrieben am 15.09.2018 | Aktualisiert am 15.09.2018
Besucht am 15.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Schon seit Monaten hat sich die Neueröffnung das Taj Mahal angekündigt, das Gebäude, ein ehemaliger Laden, wurde innen komplett kernsaniert und das hat sich mehrmals verzögert. Ich hab heute jemand nach Vilshofen gefahren zu einem Termin und hab die Wartezeit genutzt, um zu schauen, ob jetzt endlich offen ist und wenn ja, meiner Pflicht als Tester nachzukommen. Das Taj Mahal liegt direkt an einer Durchgangsstraße in Vilshofen in der Nähe einer stark befahrenen Kreuzung. Außengastronomie verbietet sich an der Stelle von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: laughinggolem
laughinggolem hat Restaurant Taj Mahal in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Authentisches Indien im bayerischen Vilshofen"

Geschrieben am 22.09.2018
Kurz und knapp: Typisches Indisches Restaurant mit sehr guter Küche, sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Reichhaltige Karte bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Alle Erwartungen wurden erfüllt, kein Wunsch bleibt offen. Die Kritik am fehlenden Bierglas kann ich nicht nachvollziehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Familie4P
am 15.09.2018
Dieser Eintrag wurde
1685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2024