Martin75

aus Hamburg
Platz #4702 • 50 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
119x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Martin75 hat Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog bewertet
"sehr sehr lecker und Top-Atmosphäre - klare Empfehlung"

Geschrieben am 06.01.2020
Besucht am 27.12.2019 4 Personen
Wir waren im Dezember nun das zweite mal in der Kajüte auf Langeoog. Wieder wurden wir nicht enttäuscht. Man merkt dort einfach, dass das Essen frisch ist. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß, teilweise gab es ungewöhnliche Gerichte (Ostfriesenschnitzel), die aber sehr lecker sind.  Wir kommen auf jeden Fall wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Martin75 hat Gil Restaurant in 20359 Hamburg bewertet
"sehr leckere Tapas, klare Empfehlung"

Geschrieben am 06.01.2020
Besucht am 04.01.2020
ein wenig unscheinbar versteckt liegt das Gil im Herzen von St. Pauli. Meines Wissens nach ist es der einzige Tapasladen in diesem Stadtteil. Die Karte ist leider nicht so groß wie in anderen Tapasläden, dafür ist das Essen sehr zu empfehlen. Das selbstgemachte Aioli ist der Hammer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Martin75 hat Cafe Altamira in 22761 Hamburg bewertet
"beste Tapas der Stadt"

Geschrieben am 06.01.2020
Besucht am 03.01.2020 2 Personen
Im Altamira gibt es definitiv die besten Tapas der Stadt. Die Auswahl ist riesig, da gibt es wirklich für jeden etwas. Einzig die Lautstärke ist hier ein wenig störend, da das Altamira ein altes Gewächshaus ist und daher eine Glasdecke hat. Dementsprechend wird der Schall reflektiert. Aber das ist nur ein klitzekleines Manko im Gegensatz zum tolles Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung