nettchen

aus Mannheim
Platz #409 • 2,699 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 25 Bewertungen
12963x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
25 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
nettchen hat Keule in 50667 Köln bewertet
"Wir waren zum zweiten Mal dort und ..."

Geschrieben am 09.12.2013
Wir waren zum zweiten Mal dort und es war sehr lecker. Normalerweise mag mein Freund keine Blutwurst, aber dort hat er sie auf dem Schnitzel gegessen und wurde auch satt. Das kommt auch selten vor :) Sehr freundliche Bedienung und das DrumHerum hat auch gestimmt. Spitze!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Zum Kanonesteppel | Apfelweinwirtschaft in 60594 Frankfurt am Main bewertet
"Ins Kanonesteppel gehen wir nun sei..."

Geschrieben am 09.12.2013
Ins Kanonesteppel gehen wir nun seit 10 Jahren und es ist jedes Mal auf's Neue wieder lecker!!! Frankfurter Schnitzel ist einfach das Beste Essen dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet
"Wir waren schon öfter dort. Allerd..."

Geschrieben am 22.11.2013
Wir waren schon öfter dort. Allerdings war es heute das erste mal total schlecht. Die Bedienung hat uns kaum verstanden. Tzatziki war leer. Bestellung hat sehr lang gedauert und das Essen dementsprechend auch. Portionen waren für die hohen Preise zu klein. Bedingungen sind teilweise in Jogginghosen durch das Restaurant gelaufen. Alle anderen Gäste waren ebenfalls unzufrieden, haben essen zurück gehen lassen
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Three Sixty in 44787 Bochum bewertet
"ich habe einen "build your burger" ..."

Geschrieben am 26.11.2012
ich habe einen "build your burger" gegessen. hab meinen burger selbst kreieren können. aber auch die vorgegebenen burger sind lecker. die portionen sind riesig und lecker und es geht schnell und ist frisch. nebenher kann man super fußball schauen
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Gaststätte in der Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet
"leckeres bier und leckere speisen..."

Geschrieben am 26.11.2012
leckeres bier und leckere speisen
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat La Piazza in 68165 Mannheim bewertet
"das chilli öl war einfach göttlic..."

Geschrieben am 26.11.2012
das chilli öl war einfach göttlich. große auswahl an leckeren und frisches speisen. mein vater schwärmt noch immer von der fischsuppe
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Prince of India in 68165 Mannheim bewertet
"leckeres und reichhaltiges buffett..."

Geschrieben am 26.11.2012
leckeres und reichhaltiges buffett
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Restaurant Hahnhof in 68165 Mannheim bewertet
"super lecker und nette Bedienungen...."

Geschrieben am 26.11.2012
super lecker und nette Bedienungen. Bester Hummer den ich seit langem gegessen habe
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Gasthaus Zentrale in 68161 Mannheim bewertet
"das essen kommt schnell und ist lec..."

Geschrieben am 03.06.2012
das essen kommt schnell und ist lecker,. die bedienungen sind freundlich auch wenn alles rappelvoll ist
[Auf extra Seite anzeigen]
nettchen hat Churrascaria Brasil Tropical in 68161 Mannheim bewertet
"Am Anfang lief alles gut, das Perso..."

Geschrieben am 03.06.2012
Am Anfang lief alles gut, das Personal war freundlich und die Getränke kamen schnell. Das erste Essen kam schnell und fehlerlos, beim zweiten Essen fehlte die scharfe Soße und als Ersatz wurde eine kalte pikante Soße gereicht. Beim dritten Essen fehlte die Beilage ganz und kam erst, als ich schon halb fertig war. Das letzte Essen kam gar nicht, weil die Bedienung uns vergessen hatte und nach mehrmaligem Nachfragen auf dass immer geantwortet wurde "kommt gleich" warteten wir fast 2 Stunden auf das letzte Essen. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]