chinareise

aus Bonn
Platz #3659 • 64 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
122x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
chinareise hat Medo | Fine Dining Restaurant am Rhein in 53859 Niederkassel bewertet
"nette Location"

Geschrieben am 14.12.2023
Besucht am 11.08.2023 2 Personen
Wir waren im Sommer dort, tolles Biergartenwetter. Das Restaurant kennen wir aus Siegburg und wir dachten, hier wäre es genauso. Dem war nicht so. Gut das wir reserviert hatten, sonst wären wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach  30 Minuten, unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung