Zurück zu Medo | Fine Dining Restaurant am Rhein
GastroGuide-User: chinareise
chinareise hat Medo | Fine Dining Restaurant am Rhein in 53859 Niederkassel bewertet.
vor 5 Monaten
"nette Location"

Geschrieben am 14.12.2023
Besucht am 11.08.2023 2 Personen
Wir waren im Sommer dort, tolles Biergartenwetter. Das Restaurant kennen wir aus Siegburg und wir dachten, hier wäre es genauso. Dem war nicht so. Gut das wir reserviert hatten, sonst wären wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.

ABER: das Sevicepersonal war total überfordert, der Chef hatte einfach zu wenig Personal eingeteilt, er selber dirigierte sein Personal mit aufwändiger Gestik statt selber mitzuhelfen. Tische die schon verlassen waren quollen über mich Schmutzgeschirr und Essensresten. Eine Speisekarte bekamen wir ungelogen nach  30 Minuten, unser Kellner tat uns leid, er ging nicht, er rannte. Da wir uns trotzdem immer noch auf das Essen freuten, schließlich ist es in Siegburg hervorragend, blieben wir.

Die Getränke kamen dann auch, aber erst als wir auch schon das Essen hatte und dieses war unterirdisch, laufwarm, ungewürzt, eine Schande. Wir sagten dsa dem Kellner, aber er meinte nur, wenn wir jetzt reklamieren wird es nochmal bei zu einer Stunde dauern bis wir neues bekommen und ob das dann besser ist, weiss er nicht.

So haben wir für schlechtes Essen gutes Geld bezahlt, der Kellner entschuldigte sich bei uns und brachte als kleinen Ausgleich noch einen Kaffee und einen Raki für jeden von uns.