cookie666666

aus Holzminden
Platz #1 • 30 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
43x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
cookie666666 hat Altendorfer Hof Fam. Knop in 37603 Holzminden bewertet
"Beste Location für Feiern, Feste und Veranstaltungen"

Geschrieben am 08.03.2024
Besucht am 02.03.2024 Besuchszeit: Feier 42 Personen
Für unsere Hochzeit im September 2023 und die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern im März 2024 hatten wir den Saal mit 95 Personen sowie den Clubraum mit 42 Personen gebucht. Für beide Feiern gab es bei Familie Knop das "Rundum Sorglospaket". Tolle Beratung bezüglich der Buffets und der Dekoration. Kontakt zur Fotobox und zum Floristen. Zur Hochzeit hatten wir den Biergarten für uns alleine, dort gibts keine Laufkundschaft. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war bei beiden Feiern "Erste Sahne". Wir können den Altendorfer Hof absolut empfehlen.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.