misa29032008

aus Bruchsal
Platz #377 • 3,425 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1599x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
misa29032008 hat Grill-und Schlemmerbuffet in 10119 Berlin bewertet
"Ich will auf keinen Fall in einer S..."

Geschrieben am 26.02.2013
Ich will auf keinen Fall in einer Stadt wie Berlin den Krieg nach dem besten Döner ausrufen, aber dieser Döner ist doch einer der sehr leckeren Exemplare. Knuspriges Brot, frischer Salat, leckere Soßen und gutes (echtes, kein durchgedrehtes) Fleisch in zwei Sorten, welches auch noch mit einem Messer vom Spieß geschnitten und nicht, wie so oft, rasiert wird. Vielleicht ist es einfach die Kombination aus allen Zutaten. Jedes Mal die Qual der Wahl zwischen Kalbsfleisch und Hähnchenfleisch. Selten wird der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.
misa29032008 hat Pier-one Gaststätte in 29649 Wietzendorf bewertet
"Bei unserem Aufenthalt im Südseeca..."

Geschrieben am 26.02.2013
Bei unserem Aufenthalt im Südseecamp in Wietzendorf waren wir auch in diesem Lokal essen. Zu einer frühen Abendstunde kurz vor Beginn der Hauptsaison waren wir mit insgesammt 6 Personen dort essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke waren zügig am Tisch und auf das Essen mussten wir nicht sehr lang warten. Das Steak war leicht rosa und schmeckte sehr gut. Vom Schnitzel kann ich allerdings nur abraten. Zu dünn und es Bestand hauptsächlich aus Panade. Auch die Cocktails waren gut. Nicht Premium, aber für das Niveau des Lokals durchaus angemessen. Eine klare Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
misa29032008 hat Strauße zum Poldi in 79206 Breisach am Rhein bewertet
"Die Strausse zum Poldi (Besnwirtsch..."

Geschrieben am 25.02.2013
Die Strausse zum Poldi (Besnwirtschaft), liegt am sonnigen Fuße des Tuniberg im wunderschönen Breisgau. Freundliche Atmosphäre besonderst geeignet für Familien mit Kinder, vor allem wegen des großen Spielangebot wie z. B Schaukel, Rutsche, Sandkasten und seit letzter Saison auch ein großes Trampolin (für große & kleine Kinder). Dort können Sie eine sehr gute badische alemanische Küche sowie hausgemachten Wein in einen rustikalem Ambiente genießen. Unter anderem Weißburgunder,Grauburgunder oder Spätburgunder im Barrique ist sehr zu empfehlen. Im Herbst ist die Schlachtplatte eine Gaumenfreunde aber auch die übrigen Gerichten sind nicht zu verachten z. B. Brägele (Bratkartoffeln) mit Wurstsalat, Seelen mit diversen Belägen sowie Günni´s Schnitzel verfeinert mit der Hausgemachten helle Soße mit Pilzen, Cognac und Wein der Chefin.Mir sind Stammgäste dort und es ist nur empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
misa29032008 hat Anna Blume in 10435 Berlin bewertet
"Das Cafe an der Ecke im Prenzlauerb..."

Geschrieben am 24.02.2013
Das Cafe an der Ecke im Prenzlauerberg bekannt nach einem Gedicht ist sehr sauber und gemütlich.Der Duft von Cafe und selbstgebackenem Kuchen sowie die Blumen die im Nebenzimmer verkauft werden durchdringt das Jugendstilambiente.Bei schönem Wetter sitzen alle draussen und beobachten die vorbeigehenden Füssgänger.
[Auf extra Seite anzeigen]