J_uli

aus Mannheim
Platz #604 • 1,085 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
2281x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
J_uli hat Mémoires d'Indochine in 68159 Mannheim bewertet
"Wir waren in der Mittagspause dort ..."

Geschrieben am 04.07.2013
Wir waren in der Mittagspause dort um das neue Restaurant gleich mal zu testen. Das Restaurant sieht wirklich Schick aus und ist echt gut gestaltet. Als wir die Speisekarte bekommen müssten wir erstmal viel lesen da die Gerichte doch umfangreich sind. Die Cola bekamen wir in einer Glasflasche mit Röhrchen das fand ich nicht so gut. Das Essen kam nach ca. 20 min. Es war geschmacklich ganz gut, nur haben wir auch schon besser asiatisch gegessen. Ich fand es leider auch unhygienisch mit holzbesteck zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
J_uli hat N·Eins Lounge in 68161 Mannheim bewertet
"Meistens gehe ich in der Mittagspau..."

Geschrieben am 27.05.2013
Meistens gehe ich in der Mittagspause in der N1 essen und esse dann auch was von der Tageskarte wenn nicht so viel los ist hat man sein essen meistens schon vor dem Getränk da es wirklich dort schnell geht ist es perfekt für die Mittagspause Durch die Tageskarte (nur bis 16:00 Uhr) kann man jede Woche was anderes ausprobieren Der Außenbereich ist auch sehr schön zum sitzen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
J_uli hat Clublokal ESC Mannheim in 68259 Mannheim bewertet
"Super lecker :) Auch wirklich herr..."

Geschrieben am 22.05.2013
Super lecker :) Auch wirklich herrlich draußen zu sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
J_uli hat Café Sammo in 68159 Mannheim bewertet
"Super leckerer Kaffee und sonstige ..."

Geschrieben am 22.05.2013
Super leckerer Kaffee und sonstige Getränke, das Essen ist wirklich sehr gut. Das Team ist echt freundlich und gut eingespielt
[Auf extra Seite anzeigen]