merpe

aus Kirchdorf an der Iller
Platz #425 • 2,467 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 17 Bewertungen
12988x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
17 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
merpe hat Ristorante La Vita in 23743 Grömitz bewertet
"Sehr netter, kleiner Italiener mit ..."
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2015
Sehr netter, kleiner Italiener mit Ca. 30 Plätzen. Der Inhaber selbst macht den Service. Die Karte ist nicht zu überladen und die Speisen von guter Qualität. Alles wird frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Fischrestaurant Seefahrtsklause in 23743 Grömitz bewertet
"Wir waren im Oktober 2015 hier zum ..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Wir waren im Oktober 2015 hier zum Essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und kultiviert. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent was die Weinauswahl anbelangt. Das Essen, wir hatten beide Fisch, war ausgezeichnet, frisch und von absolut überzeugender Qualität, bei wirklich fairen Preisen. Am Strand bezahlt man deutlich mehr für weit weniger gutes Essen. Ganz klare Empfehlung! Würde ich gerne wieder besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat freiRaum Hotel, Restaurant, Bar in 41239 Mönchengladbach bewertet
"Unerwartet...."

Geschrieben am 12.09.2014
Ich habe im Hotel geschäflich eine übernachtung gebucht. Das Haus ist einfach, aber sehr modern, stilvoll und sauber. Nachdem ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, bin ich abends noch in das hauseigene Restaurant. Zunächst war ich schon vom guten Service und den sehr hochwertigen Speisen auf der Karte etwas überrascht. Das hatte ich nicht erwartet. Noch mehr hat mich dann allerdings die Qualität der Gerichte überzeugt. Sehr kreativ angerichtet, das Steak auf den Punkt mit wirklich ansehnlichen Beilagen. Unerwartet. Ich kann sowohl das Hotel als auch das Restaurant nur empfehlen. Die Preise im Restaurant halte ich für angemessen. Nicht unbedingt super günstig, aber für die gelieferte Qualität und den angeboten Service überaus angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Barfüßer Brauhaus · Hausbrauerei Memmingen in 87700 Memmingen bewertet
"Sehr nette Lokation. Das essen ist ..."

Geschrieben am 17.09.2013
Sehr nette Lokation. Das essen ist gut bürgerlich. Zu erwähnen sind die "Brauerfladen" ähnlich einer Kreuzung aus Pizza und Flammkuchen. Wirklich lecker. Besonders hervorheben sollte man jedoch die Biere aus eigener Herstellung. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Roberto Beach in 85609 Aschheim bewertet
"Eine top Eventlokation. Eigentlich ..."

Geschrieben am 17.09.2013
Eine top Eventlokation. Eigentlich angelegt als Indoor Beachvoleyball Anlage eignet sich die komplet besandete Anlage als Eventlocation. Der angeschlossene See und die Wasserskianlage runden das ganze ab. Wir waren hier mit einer Veranstalltung für 400 personen und hatten eine hervorragende Beachparty. Das Essen war als Buffet aufgebaut und durchweg ok. Durchaus empfehlenswert für Veranstalltungen.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Cafe Moritz in 87700 Memmingen bewertet
"Zwei mal versucht, zwei mal enttäu..."

Geschrieben am 01.06.2013
Zwei mal versucht, zwei mal enttäuscht. Das Abendessen war ein Totalausfall. Die Essen kamen mit 35 Minuten Zeitunterschied. So etwas darf nicht passieren. Dazu kam, das die Gerichte kalt waren, das Steak tot gebraten. Der Brunch war für den verlangten Preis (Buffet) ok, wenn auch lieblos. Die angebotenen Wurstwaren hatte trockene, dunkle Ränder. Ein No Go. Gastronomie erlernt hat hier wohl niemand.
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Wirtshaus Wiesenbräu in 87740 Buxheim (Schwaben) bewertet
"Gut bürgerliche Küche, nettes Amb..."

Geschrieben am 22.05.2013
Gut bürgerliche Küche, nettes Ambiente am See. Küche wirklich gut. Gemütliche Räume. Leider wird hier keine Kartenzahlung akzeptiert was gerade bei Geschäftsessen mit mehreren Personen ein Nachteil ist
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Larifari in 88450 Berkheim bewertet
"Im Größen und Ganzen ein sehr net..."

Geschrieben am 22.05.2013
Im Größen und Ganzen ein sehr nettes Lokal. Das Ambiente passt und auch das essen ist wirklich gut. Der Eindruck entsteht jedoch, das hier ein Anspruch besteht, der zwar nicht in allen Punkten auf das Essen zutrifft, sondern eher im Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Sehr schönes Anwesen direkt am See..."

Geschrieben am 08.05.2013
Sehr schönes Anwesen direkt am See mit Wellness Bereich und Badesee. Wassersport Möglichkeit. Essen preislich ok. Sehr gute Küche. Ich hatte einen Lammrücken unter Kräuterkruste. Ausgezeichnet!
[Auf extra Seite anzeigen]
merpe hat Rosinante in 87452 Altusried bewertet
"Recht nettes Ambiente. Die Spanisch..."

Geschrieben am 18.02.2013
Recht nettes Ambiente. Die Spanisch orientierte Küche ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Eine nette Abwechslung im Allgäu.
[Auf extra Seite anzeigen]