Zurück zu freiRaum Hotel, Restaurant, Bar
GastroGuide-User: merpe
hat freiRaum Hotel, Restaurant, Bar in 41239 Mönchengladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Unerwartet...."

Geschrieben am 12.09.2014
Ich habe im Hotel geschäflich eine übernachtung gebucht. Das Haus ist einfach, aber sehr modern, stilvoll und sauber. Nachdem ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, bin ich abends noch in das hauseigene Restaurant. Zunächst war ich schon vom guten Service und den sehr hochwertigen Speisen auf der Karte etwas überrascht. Das hatte ich nicht erwartet. Noch mehr hat mich dann allerdings die Qualität der Gerichte überzeugt. Sehr kreativ angerichtet, das Steak auf den Punkt mit wirklich ansehnlichen Beilagen.
Unerwartet.
Ich kann sowohl das Hotel als auch das Restaurant nur empfehlen. Die Preise im Restaurant halte ich für angemessen. Nicht unbedingt super günstig, aber für die gelieferte Qualität und den angeboten Service überaus angemessen.