Zurück zur Jobsuche
Imperii sucht eine/n

Sous Chef de Cuisine (m/w)

Beginn: Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Kein Job wie jeder andere!
Kulinarische Highlights, innovative Drinks, ein hervorragender Service sowie ein herausragendes Ambiente mit Wohlfühlcharakter werden nur mit engagierten Mitarbeitern erreicht.

Wir suchen nach begeisterungsfähigen Köchen die unser Küchenteam mit Kreativität und Engagement bereichern.

Bei der Zubereitung unserer Gerichte verwenden wir ausschließlich frische Produkte.

Aufgaben

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und begeistern sich für moderne, innovative Küche.

Sie konnten schon weitere Erfahrung in guten Häusern sammeln und haben sich auch schon in Führungspositionen bewehrt.

Es macht Ihnen Freude mit frischen Produkten umzugehen.

Sie sind kreativ und legen viel Wert auf Teamwork.

Sie sind darüber hinaus für Ihre Sorgfalt und freundliche Art bekannt und auch an Wochenenden und Feiertagen bereit unser Team tatkräftig zu unterstützen.

Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

Wir bieten Ihnen das Arbeiten in einem jungen aber auch sehr erfolgreichen Team an, das mit Ihrer Hilfe noch mehr erreichen möchte. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Details

Jetzt bewerben:

Wenn Sie sich für diese Herausforderung bereit fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an:

Patrick Rahm
Brühl 72