Zurück zur Jobsuche
Brasserie Le Grand im Steigenberger Grandhotel Handelshof sucht eine/n

Steward/ Spüler (m/w) im Steigenberger Grandhotel Handelshof - nach Vereinbarung

Beginn: Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Grandhotel Handelshof, das im Zentrum Leipzigs mit einzigartigem Luxus und Wellness-Angebot überzeugt.

Aufgaben

Sie haben die Lösung:

- Sauberkeit ist in der Küche das A und O: Küchengeräte und Maschinen sind dank
Ihrer Sorgfalt in einem top Zustand und Geschirr, Silber, Glas und Porzellan glänzen
förmlich um die Wette
- Eine sachgerechte Müllentsorgung ist für Sie selbstverständlich
- Mit einem guten Auge für Details und einem hohen Qualitätsanspruch wachen Sie über
die Sauberkeit unseres gesamten Gastronomiebereiches
- Das Küchenteam verfügt zu jeder Zeit über alle benötigten Materialien, so dass der
reibungslose Serviceablauf stets sichergestellt ist
- Die Einhaltung von Hygienerichtlinien und der wirtschaftliche Umgang mit
Reinigungsmitteln ist dabei selbstverständlich

Ihr Lösungsweg:

- Sie lieben Sauberkeit und haben einen hohen Anspruch an die Qualität der
Durchführung von Reinigungsarbeiten
- Persönlich überzeugen Sie mit Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit und
Kommunikationsstärke
- die Position ist ideal für Quereinsteiger, die auch zur Wochenend- und Schichtarbeit
bereit sind

Wir bieten

Freuen Sie sich auf die Faszination Hotellerie zwischen Tradition und Moderne, auf ein faires Miteinander und vielfältige Aus-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem Tarifgehalt bieten wir Ihnen je nach Erfahrung und Leistung übertarifliche Zulagen, umfangreiche Sozialleistungen, vielfältige Transfermöglichkeiten sowie Vergünstigungen in unseren Hotels (nach Verfügbarkeit).

Details

Am besten senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen noch heute per E-Mail an katrin.kaulfuss@leipzig.steigenberger.de. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig, Frau Katrin Kaulfuß, +49 0341 350581-912
Eingestellt am 28.09.2016