1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brasserie Le Grand im Steigenberger Grandhotel Handelshof abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Brasserie Le Grand im Steigenberger Grandhotel Handelshof in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Monaten
"Heiligabend-Menü 2019: Klang häufig besser als es schmeckte, auch wenn es keineswegs schlecht war."

Geschrieben am 08.06.2020 | Aktualisiert am 08.06.2020
Besucht am 24.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
  An solch einem Feiertag wie dem Heiligabend sollen Genuss und Qualität in der familiären Gemeinsamkeit definitiv über jeglichem Geiz stehen. Dabei ist verständlicherweise gerade an diesem Tag die Restaurantauswahl häufig sehr begrenzt: so auch in Leipzig. Unter den geöffneten Restaurants steckten wir unsere Hoffnungen in das Hausrestaurant des Steigenberger Hotels „Brasserie Le Grand“, welches auch ein Heiligabend-Menü auf Reservierung anbot.   Das Restaurant war zu diesem Anlass nicht überbordend aber trotzdem dezent geschmückt und gewährte auch mit dem bequemen Sitzmöbiliar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 27.09.2012
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2020