Zurück zu Gasthaus Badischer Hof
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Gasthaus Badischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Badische Hof befindet sich zent..."

Geschrieben am 17.02.2014
Der Badische Hof befindet sich zentral im Ortsteil Königsbach in Nähe der Festhalle. Mein Lokal ist es nicht, dafür ist es mir zu bürgerlich, zu rustikal. Trotzdem war ich hier schon des Öfteren mit meiner Familie essen. Alle sind hier immer zufrieden und ich als Veggie komme auch irgendwie über die Runden ;)
Schön ist, dass man hier im Innenhof, also nicht auf der Straße rauchen kann.
Meine Salate waren immer ok, die Getränke auch.
Wie ich von meinem Opa weiß, gibt es hier einen guten und sehr günstigen Mittagstisch (da arbeite ich noch ;).
Es ist hier wie gesagt zu rustikal für meinen Geschmack, dennoch ist alles sauber und ich fand die Bedienung immer nett.