Zurück zu Restaurant im Akzent-Hotel Löwen
GastroGuide-User: Sébastien
Sébastien hat Restaurant im Akzent-Hotel Löwen in 88085 Langenargen bewertet.
"Perfekte deutsche Arroganz!"

Geschrieben am 17.07.2020
Besucht am 14.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Ein Mittagessen auf der Terrasse, mit diesem Wunsch fragen wir nach einem freien Tisch. Leider waren alle besetzt. Ein Tisch im Innenbereich wurde
uns angeboten. OK, mit der Bedingung, sobald ein Tisch auf der Terrasse frei wird, wir diesen bekommen. Nach kurzer Zeit wurde ein Tisch frei, denn wir
sahen, wie die Gäste gingen. Wir fragen nach, ob wir, bald uns an diesen Tisch setzen dürfen. Die Serviceangestellte sagte, dass Essen sei bereit, wir
sollen jetzt drinnen bleiben, denn der Tisch auf der Terrasse sei nicht bereit! Unser Wunsch wurde ignoriert! Wir fragten nochmals nach, ein weiterer
Serviceangestellte meinte, dies gehe sowieso nicht!?.....Wir fragen nach dem Chef, Herr Beck und erklärten Ihm die Situation und unser Wunsch. Er sagte:
Der Tisch werde bereitgestellt!? mit einer Arroganz! Wir erklärten Ihm: Dies hat aber uns niemand gesagt. Diese Situation/Kommunikation ist doch keine Kundenfreundlichkeit.
"Schauen Sie doch unsere Kundenbewertungen an im Internet!" meinte er. Mehr Fingerspitzengefühl (anstatt deutsche Arroganz) und ein Satz wie: "Tut uns leid, für dieses Missverständnis, sicher
können Sie auf der Terrasse essen" hätte Situation entspannt gelöst werden. Wir waren so Sauer, dass wir das Restaurant verlassen wollten. Als wir dann doch auf der Terrasse platz nahmen,
kam der Spruch: Ja, es geht doch! Mein Fazit: "Der Kunde ist nicht König" im Löwen, wer also Kundenfreundlichkeit schätzt sollte das Restaurant Löwen unbedingt meiden!!

Bantani und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.