Zurück zu EIS-Zauberei
GastroGuide-User: Lui
hat EIS-Zauberei in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestes Eis in Brandenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2017
Besucht am 30.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Ich war mit meiner Familie im Urlaub in Rheinsberg und sind eher zufällig bei der Eiszauberei vorbeigeschländert. Meine Kidz wollten natürlich ein Eis. Es war eine riesen Schlange und ich dachte nur so, OH NEIN-bestimmt so eine Touristenfalle, ich wurde positiv Überrascht. Das Eis, in unendlich vielen Geschmackrichtungen, war/ ist mega lecker. Die Kidz hatten zwei frisch gemachte Eistüten und meine Frau und ich jeweils einen Eisbecher mit einen Cappuccino (super Milchschaum). Alles war super. Selbst die Bedienung war sehr sehr nett, obwohl sehr warm war (30 Grad im Schatten) und eine Menge Gäste noch ein Eis wollten. Es war sehr schwer einen Sitzplatz zu finden, weil es soooo unheimlich voll war. Einziges Manko ist der Innenbereich, der sieht typisch alte Eisdiele aus. Egal, draußen war es sehr schön und wir haben uns in unseren restlichen 9 Tagen Rheinsberg-Aufenthalt, JEDEN Tag Jeder mindestens ein Eis geholt.
SEHR EMPFEHLENSWERT
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.