Über Gaststätte Pälzer Eck

Hier schlägt das gastliche Herz der Pfalz. Wir verwöhnen unsere Gäste aus aller Welt und laden sie ein, die schönsten Stunden und Tage bei uns zu verbringen.

Gastkultur von internationalem Format und pfälzer Herzlichkeit machen das Pälzer-Eck als Herberge für Anspruchsvolle einzigartig. Ausgezeichnet ist das kulinarische Programm mit feiner regionaler und internationaler Küche. Wir sind Gastgeber aus Überzeugung und nehmen den Wahlspruch "Für unsere Gäste nur das Beste" wörtlich. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich inspirieren, Sie werden das Pälzer-Eck und die Pfalz ins Herz schließen.

An warmen Sommertagen servieren wir unter freiem Himmel im idyllischen Sommergarten.

Ob mit Kollegen, in Gesellschaft, unter Freunden oder zu zweit. Wir freuen uns auf Sie.

Im Jahr 2001 übernahm Maria-Rosaria Boccuti des „Pälzer Eck“ von ihren Eltern.

Einerseits hat sie die in 30 Jahren entstandene und von vielen Einheimischen geschätzte Tradition bewahrt mit gutbürgerlicher Küche und pfälzischen Spezialitäten.

Andererseits hat sie mit ihrer Kreativität die Gaststätte und das Angebot so umgestaltet, dass sie sowohl dem genießenden Urlauber als auch dem eiligen Gast in der Mittagspause das passende bietet.

Hand in Hand sorgen kompetente Mitarbeiter in Küche und Service für ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Mit der richtigen Mischung aus Proffessionalität und Herzlichkeit wird für Ihr Wohl gesorgt. Abwechselnde Tagesangebote, saisonbedingt fangfrischer Fisch aus einheimischen Gewässern, Wild aus einheimischen Wäldern und weitere Gerichte auf der reichhaltigen Speisekarte. Köstlich!!!

Edel und festlich für alle Anlässe bis zu 90 Personen
- täglich verschiedene Gerichte
- abwechslungsreiche und gutbürgerliche Küche
- Menüberatung

Gemütlich und rustikal mit mediterranem Touch
- geselliger Biergarten bis 60 Sitzplätze
- Pfälzer Spezialitäten
- Italienische Spezialitäten
- vegetarische Gerichte
- alles frisch zubereitet

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte Pälzer Eck abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt