Galerie
User-Fotos
360° Pano

7 Bewertungen

3.3 7 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jens
hat McDonald's Brühl in 68782 Brühl bewertet.
vor 7 Jahren
"Normalerweise würde ich keinen McD..."

Geschrieben am 15.12.2013
Normalerweise würde ich keinen McDonalds empfehlen. Aber dieser hier hat den größten Spielbereich für Kinder, den ich kenne. Schade nur, dass man als Erwachsener normalerweise keine 1-2 Stunden im McDoof verbringen möchte. Möglich wäre das aber ohne Probleme, ohne dass die Kinder nerven. Nachteil hier ist, dass er leider sehr häufig überlaufen ist, da er eine ziemlich gute Lage direkt an der A6 / B36 hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
hat McDonald's Brühl in 68782 Brühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Bisher war eigentlich fast immer al..."

Geschrieben am 21.05.2012
Bisher war eigentlich fast immer alles gut. Es geht alles recht schnell jedoch werden im drive immer die Servietten vergessen also... immer schön nachfragen. Ansonsten kann man ja nicht so viel falsch machen in nem standartisiertem Restaurant .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
hat McDonald's Brühl in 68782 Brühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Der McDonald's Brühl ist der Gehei..."

Geschrieben am 09.05.2012
Der McDonald's Brühl ist der Geheimtipp für ein schnelles und gutes Essen nach dem Einkaufen in der Trendfabrik. Je nachdem, ob man schnell mal was im Auto essen möchte oder was schnelles im Restaurant, kann hier der Drive in genutzt werden oder im Restaurant ist auch genügend Platz. Ansprechend ist schon der riesen Burger in der Einfahrt zum McDonald's. Außerdem gibt es immer mal wieder Angebote, die die Preise senken lassen, oder bei denen man etwas gewinnen kann, sei es ein Burger, ein Eis, einen Café oder sonstiges, Von daher viel Spaß beim Besuchen dieses Restaurants!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
hat McDonald's Brühl in 68782 Brühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant mit mo..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr schönes Restaurant mit moderner Einrichtung und Drive In in perfekter Lage gegenüber der Trendfabrik. Der Innenbereich ist zwar etwas dunkel aber dennoch gemütlich. Das Restaurant ist allgemein immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Allgemein ist ein Besuch sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
hat McDonald's Brühl in 68782 Brühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Normales Mc donalds essen meist mus..."

Geschrieben am 06.05.2012
Normales Mc donalds essen meist muss man aber langer warten
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2012