Zurück zu McDonald's Restaurant
GastroGuide-User: Tine
hat McDonald's Restaurant in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Im Vergleich zu anderen McDonalds: fürchterlich!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 10.04.2018 1 Personen
Eins vorneweg: Ich vergleiche McD Weinheim mit anderen Schnellrestaurants, nicht mit Gasthäusern oder gar Sternerestaurants. Aber auch dieser Vergleich fällt nicht gut aus... Ich war jetzt drei Mal da; zwei Mal bin ich wieder gegangen, bevor ich bestellt hatte. Beim ersten Mal war die Qualität der Chicken Nuggets (fettigst!) und des Cheeseburgers (sehr trocken, laukalt) schon nicht super, aber da waren wenigstens die Tische einigermaßen sauber. Die anderen Male hat mir auch der Umgangston den Appetit verdorben: so geht man nicht mit Angestellten um! Ein so ruppiger Tonfall vor den Gästen: das geht gar nicht. Der Herr hätte sich besser mal einen Lappen genommen und selber etwas gearbeitet.  Für die Menge an Kunden war einfach viel zu wenig Personal da, das konnte so nix werden. Die Parkplatzsituation ist auch maximal unbefriedigend: zu wenig Plätze, viel zu eng. Nein, hier stimmt wirklich einiges nicht - Viernheim ist auch nicht top, aber doch besser.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.