Restaurant Et Cetera
(4)

Karlsruher Str. 25a, 68766 Hockenheim
Restaurant Bistro Cafe Cafebar
Zurück zu Restaurant Et Cetera
GastroGuide-User: Schlemmertante
Schlemmertante hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Et Cetera ist eine wirklich coo..."

Geschrieben am 17.10.2014
Das Et Cetera ist eine wirklich coole Lokation in die man gut mit Freunden etwas trinken oder auch super essen gehen kann. Die Bedienung ist super schnell, freundlich und aufmerksam.
Ich war mit meinen Freunden dort zum Essen und wir waren begeistert. Das Essen kam echt schnell und schmeckte richtig lecker.
Ich habe eine Tomatencremsuppe mit Baguette als Vorspeise gegessen und vegetarisch als Hauptspeise gewählt. Auch meine Hauptspeise: Überbackene Folienkartoffel gefüllt mit Mais,Feta cremiger Sourcreme und Salat war echt gut!
Auch meine drei Freunde waren begeistert und wenn wir nochmal in Hockenheim vorbei kommen werden wir auf jedenfall im Et Cetera Essen gehen! Danke.