Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bedienung war nett und flott. Kurz nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir nach den Getränken befragt und bekamen die Karte. Nachdem wir das Essen ausgesucht hatten gab es den üblichen Ouzo. Die Wartezeiten waren kurz und alles in Allem war es (bei uns) gut.
Interessant war aber der Vorfall am Nebentisch: Die Bedienung wurde nach einem guten trockenen Rotwein gefragt - der Kellner wußte nicht was denn die trockenen Rotweine wären und musste seinen Kollegen zur Hilfe rufen....
Wenn auf der Karte steht: Gegrillte Peperoni mit frischem Knoblauch - dann sollte es sich auch um frischen Knoblauch handeln und nicht um "grün eingelegten".
Die Karottenstreifen des Beilagensalats waren latschig. gegrillte Leber war zwar viel (4 Scheiben) dafür aber zu lange gebraten. Bifteki war geschmackslos. Knoblauch war eingelegter aus dem Glas und kein frischer wie auf der Speisekarte und Rechnung angegeben.
Dennoch will ich das Restaurant nicht schlecht reden, da es allem in allem nicht schlecht war. Weiterhin bin ich öfter mal Kegeln im Untergeschoss. Die Kegelbahnen sind schon etwas älter aber noch vollkommen Funktionstüchtig.