Zurück zu American Bowling Bar
GastroGuide-User: RockaDDict
RockaDDict hat American Bowling Bar in 09648 Mittweida bewertet.
"Wir waren mit 10 Leuten zum 2h-Bowl..."

Geschrieben am 29.01.2014
Wir waren mit 10 Leuten zum 2h-Bowling und anschließendem Essen. Wenn wir uns wohl gefühlt hätten wären wir sicherlich auch länger geblieben. Die beiden Bedienungen waren allerdings mit der Bewirtung von zehn Gästen extrem überfordert. Ein Wiedersehen wird es hier definitiv nicht geben - das war aber auch aus Sicht der Bedienung nicht ewünscht.

Wenn wir nicht in der Gruppe da gewesen wären, wäre ich gleich zu Beginn wieder gegangen. Wenn der Bedienung das eigene Smartphone wichtiger ist als die einzigen Gäste zu begrüßen...
Dieses Verhalten zog sich leider bis zum Ende durch. Sollten hier nur 'solche' Bedienungen beschäftigt sein, ist es kein Wunder, dass der Laden den ganzen Abend leer steht. Hier hat leider niemand etwas gewonnen - weder der Inhaber an Umsatz noch die Gäste an Zufriedenheit oder einfach nur Wohlbefinden.

Ich persönlich kann nur für mein Essen sprechen. Das war soweit in Ordnung. Mein Sonderwunsch wurde erfült und alles in allem hat es gut geschmeckt. Abgesehen davon, das von neun Speisen eine fehlte war alles fast zur gleichen Zeit da.
Das Niveau der Speisen ist recht simpel und beruht sicherlich zu einem großen Teil auf Fertiggerichten, ist aber sont völlig in Ordnung. Amerikanische Speisen finden sich, abgesehen von den Spare-Ribs, leider nicht in Speisekarte der American Bowling Bar.

Die Einrichtuung war recht ansprechend, wenn auch nicht auf dem neusten Stand. Hier findet man wenigstens etwas Passendes zum Motto der Bar.

Im Bezug auf die Sauperkeit konnte ich keine Mängel feststellen. Allerdings habe ich danach auch nicht explizit gesucht. Die Toiletten waren zumindest sauber. Dies könnte natürlich auch an der Nichtbenutzung liegen.