GastroGuide-User: nistelboy37
hat Kieler Brauerei in 24103 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war gestern zu Mittagszeit hier..."

Geschrieben am 10.01.2013
Ich war gestern zu Mittagszeit hier und hatte mir etwas von der Mittagstischkarte ausgesucht. Ich entschied mich für Rübenmus mit Kochwurst. So ein leckeres Rübenmus wie hier gibt es nicht überall. Die Bedienung war sehr nett und brachte mir ziemlich schnell die Speisekarte. Auf jedem Tisch standen Kerzen, an meinem Tisch machte die Bedienung die Kerze auch an und sofort fühlte man sich richtig wohl. Es dauerte auch nicht lange bis dann mein Essen kam. Als ich nach dem Essen bezahlen wollte, bekam ich sogar noch einen mit dem Brauhauslogo verpackten Pfefferminzbonon - ich muß wirklich sagen, das Essen, die Auswahl und der Service hier ist echt spitze. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ollionline
hat Kieler Brauerei in 24103 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gute Küce und geiles Bier, to..."

Geschrieben am 28.12.2012
Sehr gute Küce und geiles Bier, tolles Ambiente..
[Auf extra Seite anzeigen]

ollionline findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1068x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2018