Waldidyll
(2)

Norderstr. 82, 25980 Sylt
Restaurant Cafe
Zurück zu Waldidyll
GastroGuide-User: Elsa35
hat Waldidyll in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Wochen
"Warnung: Ekelhafte Speisen, unflätiges Verhalten des Hausherrn!"

Geschrieben am 04.08.2019
Besucht am 03.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Der Salat: ein undefinierbarer Matsch, einige Tage alt und schon in Gärung übergegangen – ungenießbar! Die Bratkartoffeln: offensichtlich schon mehrmals gebraten und wieder aufgewärmt, vollgesogen mit Fett! Die kleine Portion Fisch: ungewürzt, dafür mit einer fetttriefenden Panier! Als Beilage: ein schwarzes gelocktes Haar, bei dessen Anblick mir endgültig schlecht wurde und ich nichts mehr essen konnte.

Auf die Frage des Hausherrn beim Anblick der stehengebliebenen „Speisen“, ob es mir geschmeckt habe (!), antwortete ich „Das wollen Sie nicht wissen“, aber er verlangte wütend eine Rechtfertigung von mir (!), die ich (mit Rücksicht auf die einzigen zwei anderen Gäste) zurückhaltend und leise gab. Aber er wurde laut, ausfallend und beleidigend und knallte mit der Rechnung das Dessert auf den Tisch, welches ich auch nicht mehr anrühren konnte. 

Ich bin Mitte 80, weitgereist in viele Länder und habe so etwas noch nie erlebt!

Würde gerne fünf Minuspunkte geben ;-)!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung