Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: jacky187
hat Zorbas in 41061 Mönchengladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Service war sehr gut und das Es..."

Geschrieben am 16.06.2014
Der Service war sehr gut und das Essen kam mit einem schönen kostenlosen grünen Salat, zusätzlich zum gemeinsamen Vorspeise bestellten wir weiter ergänzt ein leigestuhl mit Ouzo zu. Das Menü alle Speisen, die man sich wünschen kann und es war günstig für ca. 12,00 Euro für ein Hauptgericht. Ein 0,4 Bier kostet 3,30 Euro und unsere 0.25ltr Karaffe Wein kostete €4,20 . Das Essen war sehr gut, aber ich hätte ein paar Oliven und grünen es auch, die nie weniger, es war sehr gut und üppig - wenn nicht gut aus allen Nähten. Gesamtpreis für 1 geteilten Vorspeise und 2 Hauptgerichte und 1 Getränk pro Person: €35,70 . Begrenzte Parkmöglichkeiten draußen weil es nähe Hbf liegt, aber es lohnt sich ein Besuch ist es wert und wir kommen wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
935x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010