Zurück zu Pizzeria Italia Bella
GastroGuide-User: jacky187
hat Pizzeria Italia Bella in 41199 Mönchengladbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Mussten knapp 3 Stunden auf unser E..."

Geschrieben am 17.12.2013
Mussten knapp 3 Stunden auf unser Essen warten, obwohl wir dem Fahrer 2-mal die Adresse genannt haben. Erst als ein Mitarbeiter der Filiale bei uns nochmals angerufen hatte um nochmals nach der Adresse zu fragen, hat der Fahrer die Adresse gefunden. Jedoch war der Fahrer so unfreundlich und hat uns vorgehalten, dass wir ihm die andere Pizzeria gegenüber nicht als Anhaltspunkt gegeben haben, trotzdem er unsere Adresse hatte. Dann hat das Essen noch nicht mal geschmeckt. Die Chicken Wings waren schlecht, die Kräuterbutter hatte einen komischen Beigeschmack, die Pommes waren matschig und das Salatdressing schmeckte wie ein Fertigprodukt, nur die Cheeseburger waren akzeptabel, aber wie alles andere kalt. Alles zusammen, nicht zu empfehlen.