Zurück zu Mausefalle
GastroGuide-User: AmunRe80
AmunRe80 hat Mausefalle in 45468 Mülheim an der Ruhr bewertet.
"Super Eindruck mit Potenzial"

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 29.05.2014
Fazit Empfehlenswert. Wir kennen die Mausefalle noch unter vorherigem Besitz und müssen sagen, das sich sowohl kulinarisch als auch im Service richtig was getan hat. Sehr positiv sind uns der super freundliche Service aufgefallen und die ansprechendere Küche. Ein schöner Abend und wir kommen definitiv wieder.

Top Service. Haben wir schon lange nicht mehr so freundlich und natürlich erlebt. Wir wurden an den Tisch begleitet, uns wurden direkt die Karten ausgehändigt, Getränke aufgenommen und über den Abend verteilt wurden wir immer sehr aufmerksam und unaufdringlich bedient. Was uns sehr erstaunte war, das mein Partner als linkshänder erkannt wurde und demzufolge auch eingedeckt wurde. Wirklich Toll und bitte weiter so.

Die Speisekarte war übersichtlich und vielleicht etwas zu klein. 1-2 weitere Hauptgerichte wären schön. Alles in allem aber wirklich in Ordnung und macht direkt einen gehobeneren Eindruck als bei den Vorbesitzern. Bestellte haben wir eine Spargelcremesuppe zu 5,50 Euro und gebackenen Ziegenkäse zu 7,50 Euro. Die Spargelsuppe war sehr gut und auch der Ziegenkäse mit Beilagen war ansprechend. Leider wurde anscheined vergessen eine Seite des zweiten Ziegenkäse Stücks zu backen und daher kam er etwas zu kühl daher. Geschmacklich aber super und gut abgestimmt. Hauptgerichte bestanden aus Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl zu 16,00 Euro und einem Zitronrisotto zu 14,00 Euro. Leider kam auch hier der Rotkohl etwas untertemperiert (aber noch warm) und die Sauce zur Roulade könnte einen Tacken weniger Salz vertragen. Aber....alles im Rahmen und nicht Reklamationswürdig. Auch die Weinauswahl ist in Ordnung. Kleine aber erlesene Auswahl.

Das Ambiente gefällt uns wirklich sehr gut. Dadurch das das Restaurant auf mehreren Ebenen ist, kommen einem die Räume klein und gemütlich vor. Die Tische waren in schlichtem und schönem weiß eingedeckt mit vielen kleinen Details die ein schönes Ambiente hervorrufen. Wir würden uns hier noch anstatt der schon etwas besseren Papierservietten eine Stoffserviette wünschen

First findet diese Bewertung hilfreich.